#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War die Ellaone zu spät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War die Ellaone zu spät?

    Hallo allerseits
    Ich weis, dass folgende Frage schon sehr viele gestellt haben, aber ich bin wirklich unglaublich verzweifelt..
    Am 07.09.17 war der erste Tag meiner letzten Periode.
    Am 17.09.17 (morgens) hatten mein Partner und ich GV, wobei uns das Kondom abrutschte, wir es ersetzten und weiter machten(Ich weis jedoch nicht genau, wie lang das unbemerkt bliebt). Er hatte daraufhin auch einen Samenerguss, allerdings ins das noch intakte Kondom. Wenige Stunden vorher hatte er auch schonmal einen Samenerguss, jedoch nicht in mir (falls das relevant ist)
    Abends fiel mir auf (wegen so einem Periodenkalender), dass am 19.09.17 mein Eisprung sein sollte und ich bekam Panik, falls etwas aus dem Ausrutscher vielleicht mich befruchten könnte.
    Am 18.09.17 nahm ich mittags die Ellaone ein und bin seit dem einfach sehr sehr unruhig.
    Bei jeder Frau variiert der Eisprung ja und ich würde gerne wissen, wie wahrscheinlich es ist bei einem Zyklus von i.d.R. 26 Tagen, dass mein Eisprung genau in der Zeit war, in der ich nicht geschützt war und ich jetzt eine befruchtete Eizelle hab.
    Zudem ist mir aufgefallen, dass ich einen sehr engen und recht trockenen Scheidenhals habe, es sich jedoch anfühlt, als ob ich in meine Slipeinlage quasi tropfen würde (ist jedoch bestenfalls leicht angefeuchtet). Mein Zervixschleim ist milchig, lässt sich nicht ziehen und auch nicht übermäßig präsent (wie schon beim trockenen Scheidenhals angedeutet)
    Ich glaube nicht, dass ich warten bis ich meine Periode am errechneten 02.10.17 bekomme, vor allem, weil sie sich durch die Ellaone ja auch gerne mal verschiebt oder ausfällt.
    Ich hoffe jemand von euch hat eine ähnliche Erfahrung und kann mir helfen


  • Re: War die Ellaone zu spät?

    Hallo,

    Sie haben die "Pille danach" zeitgerecht angewandt, sodass von sicherer Wirkung auszugehen ist. Es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: War die Ellaone zu spät?

      Hallo,

      Sie haben die "Pille danach" zeitgerecht angewandt, sodass von sicherer Wirkung auszugehen ist. Es bleibt jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank..
      Kann man jedoch eine Einschätzung abgeben, ob das Risiko einer Befruchtung sehr hoch ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X