#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel will nicht kommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel will nicht kommen.

    Ich bin 48. Vor ca. 14 Tagen sollte meine Regel kommen diese blieb aus.


    Ich hatte die üblichen Anzeichen wie sonst auch immer ca. eine Woche davor: ziehen im Unterleib, leichte Kopfschmerzen. Dann dachte ich: lange wird es nicht mehr dauern bis zur Blutung.

    Doch da kam nichts. Und alles war wieder wie sonst auch keine Anzeichen mehr.

    Nach einer Woche wieder holten sich die obigen Anzeichen. Und wieder kam nichts.

    Die Regel blieb aus bin jetzt bei Tag 37.

    Seit heute habe ich wieder diese Anzeichen: ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen das ich wieder das Gefühl habe die Regel beginnt bald.

    Kann es sein das mein Körper es nicht schafft die Gebärmutterscheimhaut zum abbluten zu bringen? Das er es immer versucht, aber es ihm nicht gelingt, weil z. B. ein Hormon fehlt?





  • Re: Regel will nicht kommen.

    Hallo,

    eine hormonelle Ursache ist hier wahrscheinlich, Ihr Frauenarzt kann die Blutung medikamentös auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel will nicht kommen.

      Danke für die Antwort.
      Damit ich da etwas vorbereiteter bin müsste er ein Östrogen oder Progesteron Preparat verordnen?

      Kommentar


      • Re: Regel will nicht kommen.

        es käme dann Progesteron zur Anwendung.

        Kommentar



        • Re: Regel will nicht kommen.

          Ich hätte auf Östrogen getippt, da man Progesteron nimmt wenn sehr starke und lange Blutungen sind, damit sich die Schleimhaut wieder schneller aufbaut. Wieder was dazu gelernt

          Meine Regel ist seit heute morgen da Trotzdem vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X