#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden bei Geschlechtsverkehr während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden bei Geschlechtsverkehr während der Periode

    Hallo
    Ich nehme seit einigen Jahren die Pille und hatte nun am zweiten Tag meiner Periode Geschlechtsverkehr. Dabei ist das Kondom allerdings gerissen. Die Pille habe ich in diesem Monat einen Tag früher genommen als zuvor. Kann ich nun schwanger sein?


  • Re: Schwanger werden bei Geschlechtsverkehr während der Periode

    Eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du die Pille 21 Tage gekommen hast und jetzt die 7 Tage Pause normal machst besteht keine Möglichkeit das in den 7 Tagen eine Eizelle reift.

    Kommentar

    Lädt...
    X