#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange krank nach Konisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange krank nach Konisation?

    Hallo!

    Ich hatte am letzten Mittwoch eine Konisation mit Ausschabung nach einem Pap4a. Mir geht es jeden Tag besser, so lang ich nur für das nötigste aufstehe. Bin ich zu lange auf den Beinen zieht es ziemlich und der Bauch wird härter und dicker (aufgebläht) und ich habe Schmerzen und dann auch wieder stärkere Blutungen.

    Nun habe ich zwar einen "Bürojob" wenn auch nicht im klassischen Sinn sondern organisiere Events. Am Freitag steht ein solches an und ich sehe mich nicht in der Lage wie sonst auch 14 Stunden auf den Beinen zu sein und rumzurennen - das tue ich wirklich an solchen Tagen.

    Mein Frauenarzt meinte vor der OP ich könne an sich schon am Montag arbeiten er könne mich aber auch eine Woche krank schreiben. (Allerdings wusste er nicht, dass mir eben ein solches Event bevorsteht)

    Ich habe diesen Mittwoch, also eine Woche später, wieder einen Termin um den Befund zu besprechen und wahrscheinlich auch für eine kurze Untersuchung?!

    Ich würde mich gerne noch bis Freitag krank schreiben lassen, kann mein Arzt mir das verweigern?

    Vielen Dank im voraus!


  • Re: Wie lange krank nach Konisation?

    Hallo,

    ich sehe hier kein Problem in der Krankschreibung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wie lange krank nach Konisation?

      Ist es also nicht so, das wegen bestimmten "Erkrankungen" nur eine bestimmte Zeit krankgeschrieben werden darf?

      VG

      Kommentar


      • Re: Wie lange krank nach Konisation?

        Nein, das ist vom Beschwerdebild abhängig.

        Kommentar


        Lädt...
        X