#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überleben Spermien unter der Dusche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überleben Spermien unter der Dusche?

    Hallo,
    da ich momentan ein Antibiotikum einnehme (Cefurox gegen eine Entzündung des Gehörgangs), haben mein Freund und ich uns beim Sex auf Petting beschränkt.
    Danach bin ich ins Bad, habe mir die Hände nur kurz mit Wasser abgespült und bin dann duschen gegangen. Im nachhinein kam in mir jetzt jedoch die Angst hoch, dass eventuell irgendwo zurückgebliebene Spermien durch das Duschwasser in Richtung Scheide geschwemmt worden sein könnten.
    Ist sowas möglich? Können Spermien in Leitungswasser überhaupt überleben?
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jede Antwort! :-)


  • Re: Überleben Spermien unter der Dusche?

    Hallo,

    Spermien überleben in einem solchen Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X