#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Guten Tag. Ich hatte in der Nacht auf Heute und auch heute Morgen GV. Es ging auch ein wenig wilder zu. Beim ersten Mal stiess er an den Muttermund, welches am Anfang etwas stach, aber dann ging es vorbei. Danach befriedigte er mich etwas heftiger mit den Fingern am GPunkt, was einen Orgasmus auslöste. Beim zweiten GV war alles i.O, hatte keine Beschwerden. Nur dass ich leicht Blutete (was evt auch schon nach dem ersten Sex sein konnte, hab mich nicht geachtet). Danach kam die Blutung stärker, mit hellrotem Blut. Und diese ist seit sicher 10h anhaltend. Nicht extrem stark, aber auch nicht extrem schwach. Ich habe ansonsten keine Beschwerden wie Schmerzen oder Sonstiges. Nur ein sehr kleines Ziehen, je nach Bewegung. Bin etwas Beunruhigt, da die Blutung jetzt länger anhält und ich noch nie eine solche Blutung hatte. Ich hatte mal nach dem GV aber die war nur leicht blass und verging eigentlich innerhalb einer Stunde.

    Freundliche Grüsse
    A.K


  • Re: Blutung nach GV

    Hallo,

    entweder haben Sie doch eine stärkere Kontaktblutung oder ggf. auch eine kleine Verletzung ...
    Kann aber auch eine Schmierblutung sein, die halt nun nach dem GV aufgetreten ist ...
    Ich würde, bei Beschwerdefreiheit, zunächst einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X