vielen dank für dieses super Forum. Sie konnten mich als bisher stille mitleserin schon oft beruhigen.
allerdings lässt mir eine Sache keine Ruhe. Ich habe mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten nur mit Kondom. Beim Vorspiel habe ich ihn mit der Hand befriedigt, kurz danach zog er sich ein Kondom über. Währenddessen fiel mir auf, dass ich eine klare, leicht Fäden ziehende Flüssigkeit (also mehr als nur paar Tröpfchen) an den Fingern habe. Da ich mich nicht erinnern kann, meine scheide angefasst zu haben, können das aber nur lusttropfen gewesen sein.
Auf jeden Fall nahm ich meine Hand in dem Moment von seinem penis, als er anfing das Kondom überzuziehen und jetzt habe ich Angst, etwas von dem sekret an meiner Hand ausversehen in der "Hektik" an das Kondom geschmiert zu haben. Da ich aber dann immer noch einiges am Finger hatte, kann es wohl nicht so viel gewesen sein?
dies war unser erster GV an dem Tag, ich gehe also davon aus dass er zuvor auf Toilette war, aber ich bin mir nicht 100% sicher.
Kann man davon schwanger werden?
andere frage noch: zum Glück ist mir noch nie ein Kondom gerissen. Nur für den Fall, merkt man das immer? Bzw "reißt" es wenn überhaupt oder kann auch ein Loch reinkommen, das man nicht bemerkt?
für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Liebe Grüße
Kommentar