ich weiblich 38 stand am Mittwoch Abend in der Dusche. Hab meine Achseln rasiert und soweit ich weiß, auch kurz um die Warzenvorhöfe weil dort kleine Haarr sind.
ich spürte kurz danach ein Piekesen, Zwicken an der Brustwarze, und es lief Blut runter!
Schätze mal ich habe mich geschnitten
ich habe die Blutung dann gestopt, in dem ich den BH mit Papier ausgekleidet habe!
nach paar Minuten war auch alles ok.
da ich Zwangserkrankt bin, spielt mein Kopf mir seitdem aber einen bösen Streich. Ich denke mir, was ist, wenn das Blut von alleine aus der Warze kam? Ich hab die Brustwarze an jenem Abend dann noch gedrückt, und man sah eigentlich auch ganz genau die Stelle, also eine kleine Wunde, die praktisch wieder am zugen war.
gestern habe ich auch vier bis fünf Mal ganz fest meine Brustwarze gedrückt...und es kam nix raus. Habe gedrückt so feste ich konnte. Nix!! Man sah aber gestern gut dass da eine mini Wunde noch ist.
heute ist diese Wunde weg! Komplett verheilt!!! Eigentlich kann ich doch ziemlich sicher sein, dass das Blut von der Rasur stammte? Vor allem, weil es dort plötzlich zwickte...und sekunden danach auch Blut tropfte. Das alles war auch nur an einer klitzen kleinen Stelle auf der Brustwarze ziemlich weit unten.
eigentlich weiß ich genau, dass es vom Rasierer war. Weil, wenn es eine Blutung aus der Brust gewesen wäre, dann wäre sie doch bestimmt noch mal wieder gekommen, oder durch das herum gequetsche an meiner Brustwarze wiederholt aufgetreten?
Kommentar