#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille aber ohne Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille aber ohne Kondom?

    Hallo an alle da draußen. Ich bin erst 18 Jahre alt und mein Freund war dieses Wochenende bei mir. In diesen Tagen hatten wir oft Sex und er ist mehrmals in mir gekommen. Ich nehme aber seit Jahren die Pille und habe sie auch immer regelmäßig genommen. Hatte aber seit längerem keine Pillen pause gemacht und habe jetzt Angst schwanger zu sein. Ich bin da echt ein schisser und habe große Angst davor Schwanger zu sein. Also meine Frage kann ich trotz pille aber ohne pillenpause schwanger sein da er in mir gekommen ist und das öfter? Liebe Grüße


  • Re: Schwanger trotz Pille aber ohne Kondom?

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X