#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwäche oder Länge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwäche oder Länge?

    Hallo,
    Ich hab meine letzte Pille am Mittwoch 6. 09.17 genommen und meine Periode am Samstag 09.09.17 bekommen (sie fängt oft eher am Sonntag an, aber kann auch am Samstag kommen).
    Nur ist meine Entzugsblutung eigentlich immer ziemlich blutig, aber diesmal war sie eher bräunlich. Sie dauert so lange wie sonst bzw. "Es kommt immer was raus" während 5-6 Tagen aber es ist von der Stärke her viel schwächer, fast nur bräunlich ausser ich gehe auf die Toilette wo es ein bisschen mehr blutig kommt...hatte aber auch einen Unzug, schwierigen Urlaub und auch eine sehr sehr heftige Migräne (zu Beginn dieser Pillenpause)
    Hatte um 17.08.17 und 23.08.17 GV aber auch mit Kondom.
    Kann ich trotzdem davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin? Hatte um 17.08.17 und 23.08.17 GV aber auch immer mit Kondom. Habe keine anderen Symptome (keine Brustschmerzen...)


  • Re: Schwäche oder Länge?

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X