#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Amoxicillin750

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Qlaira und Amoxicillin750

Halloooo ihr Lieben, bitte helft mir doch mal...
    Ich nehme seit 1 Monat wieder die Pille Qlaira (habe diese schon mal über mehrere Jahre genommen und auf grund einer trennung dann ca. 1 jahr nicht mehr)
    Naja jetzt habe ich an Tag 21 eine Bronchitis diagnostiziert bekommen weswegen ich nun Amoxicillin750 nehmen soll. Laut Hausarzt für 7 bis 10 Tage...um sicher zu gehen, wieder völlig gesund zu sein möchte ich gerne die 10 Tage voll machen aaaaber jetzt kommt meine Frage:

An Tag 21 zum eesten mal Antibiotikum und zusätzlich meine Periode (eine woche zu früh) bekommen. Nun überschneiden sich 2 pillenpackungen während der Antibiotikumeinnahme. Ich qürde am 2. Tag der neuen Packung das letzte mal Antibiotikum nehmen.
    Jetzt bin ich super unsicher ab wann der volle Schutz wieder gegeben ist?
    Muss ich NOCH eine Packubg warten oder gelten diese 7-9 Tage stets und immer egal ob antibiotikum oder nicht, egal ob sich die Pillenpackungeb überschneiden oder nicht? Und ist es von bedeutung dass ich meine Periode zu früh bekommen habe?

Biiitte helft mir...so schnell wie möglich )
    Danke für die Hilfe!

• Re: Qlaira und Amoxicillin750

Hallo,

sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X