#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 30, rote Blutungen... SS-Risiko???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 30, rote Blutungen... SS-Risiko???

    Hallo,

    ich nehme die Lamuna 30 seit 2010.
    Ich habe heute rote Blutungen bekommen als ob ich meine Tage hätte.
    Ich habe 2 Blisterpackungen genommen ohne Pause und jetzt habe ich nur noch eine Pille zu nehmen bevor ich im die Pause gehe.
    Ich habe Samstag nacht 2 Pillen genommen, weil ich nicht sicher war ob ich die eine vergessen hatte (innerhalb von den 12 Std)
    Ich habe Geschlechtsverkehr mit meinem Freund seit Freitag gehabt ohne Kondom aber er ist nicht in mir gekommen.
    Heisst es dass meine Pille nicht mehr wirksam ist? Besteht ein Schwangerschaftsrisiko??
    Soll ich die letzte Pille nehmen und dann Pause machen oder weiter ohne Pause? Kann ich schwanger werden?
    Danke!


  • Re: Lamuna 30, rote Blutungen... SS-Risiko???

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen, ein Schwangerschaftsrisiko besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X