#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Schleim und Schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille, Schleim und Schwanger?

Ich nehme seit Anfang März die Pille Maxim, vorletzten Monat habe ich die Pille vergessen und 24 Stunden danach die Pille danach genommen. Letzten Monat habe ich die Pillen durchgenommen und hatte Zwischenblutungen. Ich habe einen Schwangerschaftstest durchgeführt der negativ war. Danach hatte ich in der scheide Eiter, welchen ich mit einer Jodsalbe behandelt habe. Das Handbuch ich gemerkt durch Schmerzen beim GV Ich muss meine Pille noch sechs Tage bis zu Pause nehmen und mein Freund und ich hatten gestern GV, es Tarat anfangs weh, das eiter war aber weg. Als er seinen Penis eigeführt hatte waren die Schmerzen Weg. Heut ein allerdings habe ich einen kaugummiartigen schleim in der Unterhose und auf dem Klopapier. Ich Sven mir das saunten mal genauer angeschaut und dort war Innendrinn dieser fester kaugummiartiger schleim.

was kann das alles sein? Ich bitte um Hilfe

• Re: Pille, Schleim und Schwanger?

Hallo,

es kann sich hier um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln, auch eine mögliche Infektion sollte aber abgeklärt werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X