#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unwohlsein! Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwohlsein! Schwanger?

    Hallo. Ich nehme seit vier Jahren schon die Pille Finic. Zusätzlich verhütet mein Freund und ich mit Kondom, da ich panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft habe.
    Nun hatte ich am letzten Donnerstag plötätlich bräunliche Schmierblutungen. Seitdem fühle ich mich auch körperlich unwohl. Ich verspüre leichte Übelkeit, muss häufiger aufstoßen und deute jedes Ziepen im Unterbauch als Beweis für eine Schwangerschaft.
    Aber kann ich trotz doppelter Verhütung schwanger werden? Ich würde meine Periode erst nächste Woche Montag bekommen. Bis dahin bin ich völlig fertig. Oder bin ich trotz Periode im.letzten Monat schon länger schwanger? Und kann ich trotz Periode schwanger sein?


  • Re: Unwohlsein! Schwanger?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, die Beschwerden können durch harmlose, hormonelle Schwankungen auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X