#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus nach missed abortion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus nach missed abortion

    Guten Tag,
    ich warte mittlerweile seit zwei Wochen auf meine Regelblutung und bin mittlerweile sehr beunruhigt.

    Am 14.November 03 wurde eine fehlentwickelter Embryo" abgesuagt (missed abortion).
    Meine nächste Blutung hatte ich gut 5 Wochen danach am 22.Dezember, also "planmäßig", da ja der nächste Eisprung innerhalb von 3-6 Wochen nach der Absaugung erwartet wird.
    Der darauf folgende Zyklus allerdings dauert nun bis zum heutigen Tag bereits 42 Tage (!). Meine Brüste waren in den letzten 3 Wochen stark gespannt und größer als sonst.
    Da wir nicht verhüten (weil Kinderwunsch) habe ich schon gehofft wieder schwanger zu sein. Aber ZWEI negative Test in der letzten Woche beweisen das Gegenteil. Außerdem sind meine Brüste seit ca. 4 Tagen nicht mehr so empfindlich und scheinen wieder kleiner zu werden.

    Ich weiß, daß es nach einer missed abortion länger dauern kann, is sich der Zyklus wieder einpendelt. Ist es dabei normal, daß ein Zyklus so lange dauern (wie gesagt, heute ist der 42. Tag). Oder kann es sein, daß da irgendetwas bei mir nicht in Ordnung ist?

    Meinen nächsten Termin beim FA habe ich leider erst nächste Woche. Bis dahin vergehen noch viele Tage, ich hoffe, Sie können mir schon vorher eine Antwort auf meine Frage geben.
    Vielen Dank!

    Gruß
    Julchen


  • RE: Zyklus nach missed abortion


    Es könnte sich beispielsweise eine Zyste am Eierstock gebildet haben, die jetzt den Zyklus etwas durcheinander bringt.
    Nach einer Fehlgeburt sollte man übrigens wenigstens ein Vierteljahr warten, bis man wieder schwanger wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X