#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?

    Habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen in der Leisten-bzw.Blinddarmgegend.Ist aber nur ab und zu mal.Meine Regelblutung kommt die letzte Zeit immer mit bis zu 15 Tagen verspätet und zwischen durch habe ich leichte Schmierblutungen.Die letzte Frauenarztuntersuchung Ende Oktober war aber in Ordnung.Was kann es sein und sollte ich meinen Frauenarzt aufsuchen?


  • RE: ?


    Ich würde tatsächlich einen FA-Besuch empfehlen.
    Schmerzen sind nicht normal und müssen auf jeden Fall abgeklärt werden.
    Vielleicht findet sich dabei auch eine Ursache für die Zyklusstörungen.

    Kommentar


    • RE: ?


      War heute beim Arzt,es wurde eine Blutuntersuchung gemacht.Ergebnis am Freitag,ansonsten war nichts weiter per Ultraschall und normaler Untersuchung zu erkennen.Soll aber zu einer Ausschabung wegen der Zwischenblutung -bzw.Schmierblutung.Warum muß so etwas gemacht werden?

      Kommentar

      Lädt...
      X