#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermienreste im Speichel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spermienreste im Speichel?

Ich hab solche Angst ich habe meinen Freund Oralbefriedigt zwischendurch haben wir uns geküsst als er gekommen ist habe ich es direkt ausgespuckt irgendwann haben wir uns wieder geküsst und er hat mich oralbefriedigt auch mit dem Finger ich habe solche Angst das ich jetzt schwanger sein könnte da ich ja lusttropfen und sperma im Mund hatte und wir uns geküsst haben und er mich danach oralbefriedigt hatte überleben denn Spermien im Mund und Speichel ? Ich hab solche Angst

• Re: Spermienreste im Speichel?

Als erster würde ich dir den Tipp geben dich mehr Über solche Themen zu informieren und zu schauen durch was man wie schwanger werden könnte.
    Nein, du wirst nicht schwanger dadurch !

Kommentar

Ich hab solche Angst du hast recht ich sollte mich informieren im Internet wird gesagt man wird dadurch schwanger da sperma Reste im Mund überleben können

Kommentar

Hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Meine Freundin hat mich oral befriedigt, danach hat sie mein sperma geschluckt, und ihre Hände mit einem Taschentuch abgetrocknet.
          wir haben uns geküsst und ich hab sie oral befriedigt also geleckt, (sie hatte noch nie sex), und sie hat sich zu schluss unten angefasst also nicht rein nur paar Sekunden and die vagina, und jetzt haben wir angst das sie schwanger ist durch Reste an der hand und durch küssen + oral Verkehr.

Bitte schnell um Antwort

Kommentar

Hallo,

hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

Gruss,
            Doc

Kommentar

Lädt...
            X