#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tage nach Pillenpause Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tage nach Pillenpause Pille vergessen

    Hallo, ich hätte da mal eine sehr wichtige Frage.

    Ich hatte vom 30.08. bis zum 05.09. meine Pillenpause und hatte somit am 06.09. die erste Pille wieder nehmen sollen doch durch ein paar Probleme konnte ich diese nicht im 24 Stundenrahmen nehmen.
    Am 07.09. habe ich dann die Pille von dem vergessen Tag und dem 07.09. genommen.
    Am 08.09. hatte ich ungeschützt GV (ohne Kondom) und habe dann am Tag darauf die Pille danach genommen.
    Die Pille nehme ich natürlich wieder regelmäßig seid dem 07.09. nur würde ich gerne wissen wann ich wieder GV haben kann ohne weiteren Schutz ?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen


  • Re: 1. Tage nach Pillenpause Pille vergessen

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" besteht der Schutz ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X