#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen

    Hallo,
    ich bin langsam am Ende mit meinen Nerven und weiß echt nicht mehr weiter.

    Vor circa 2 Wochen hatte ich aufeinmal in der Nacht mega die Unterleibschmerzen, hatte Angst, dass ich Schwanger wäre.. mein freund hat mich deswegen ins Krankenhaus gebracht, sie hat mit dem Ultraschall alles angeschaut aber fand nichts, sie meinte, wenn das nicht weg geht, soll ich zum Haussarzt gehen... 2 tage später wurde es nicht besser, also ging ich zum Arzt, der ebenso mit dem Ultraschall alles angeschaut hat ( Leber, Galle....) er hat auch nichts gefunden. Dann habe am gleichen Tag n Schwangerschafttest gemacht, der negativ war. und jetzt am Mittwoch (6.09) habe ich meine Tage bekommen. Also Schwanger bin ich hoffentlich nicht. Aber Warum kommen bei mir zurzeit immer wieder diese Schmerzen ? Kann das durch die Pille kommen? Meine Frauenärztin hat auch n chlamydien test gemacht, der negativ ist. was soll ich nun machen? SOll ich warten bis meine Tage vorbei sind und hoffen, dass die schmerzen mit weg gehen oder soll ich nochmal zum Haussarzt/Frauenarzt? Es ist ein Schmerz, der immer wieder auftaucht....


  • Re: Unterleibschmerzen

    Hallo,

    wenn die Schmerzen nicht besser werden, bitte nochmal den HA oder FA aufsuchen!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen

      Danke, für den Tipp. Aber ich würde gerne wissen,was das sein könnte...

      Kommentar

      Lädt...
      X