#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschwellung/Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschwellung/Schmerzen

    Meine Brüste tun seit einigen Monaten ständig vor der Regelblutung anschwellen und Schmerzen dabei wahnsinnig. Sie sind dann steinhart und ich kann mich dann auch gar nicht mehr drauflegen oder sie berühren lassen. Im äußeren oberen Bereich, also Richtung Achselhöhle sehe ich auch häufig einen Wölbung. Wenn dann aber meine Regel eingesetzt hat, verschwinden die Schmerzen wieder und ca. eine Woche vor der nächsten Periode fängt das gleiche wieder an. Ich habe früher nie solche Probleme vor der Blutung gehabt, aber man wird ja auch älter. Hat hier noch jemand Erfahrungen mit solchen Brustschwellungen und Schmerzen und kann man mir sagen, ob das mit dem älter werden ein normaler Vorgang ist.


  • RE: Brustschwellung/Schmerzen


    Das muß nichts mit dem Alter zu tun haben.
    Es gibt durchaus medikamentöse Möglichkeiten, das zu bessern.
    Sie sollten zu Ihrem FA gehen, denke ich.

    Kommentar


    • RE: Brustschwellung/Schmerzen


      Das wäre ja Klasse wenn man mir da helfen könnte und ich dachte schon mit 35 J. an Alterserscheinungen zu leiden. Danke für das verjüngen.

      Kiki

      Kommentar

      Lädt...
      X