#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar ich habe an einem Mittwoch meine letzte Pille genommen und dann die 7tägige Pause gemacht. Ist es dann richtig von mir das ich die nächste Pille von der neuen Pillenpackung am Donnerstag eingenommen habe?

    Und zweite Frage ist es schlimm weil ich nehme immer um 22Uhr die Pille ein wenn ich sie dann an diesem Donnerstag also am 1tag nach der Pillenpause erst statt Donnerstag um 22Uhr erst In der Nacht auf Freitag um 01:00 genommen habe weil ich eingeschlafen bin also 3 - 4 std später als üblich?

    Glg


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    die Einnahmetage sind richtig ... und die kurze zeitliche Verzögerung ist nicht weiter schlimm.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X