#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Famenita 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Famenita 200

    Hallo,
    habe vor knapp vier Wochen Famenita 200 eingenommen um Dauerblutungen zu stoppen. Da die Blutung aber nicht aufhörte, sollte ich die Tabletten nach Einnahme der 6 Tablette absetzen und mußte zur Ausschabung (alles gut gelaufen, alles i.O.).

    Bereits während der Einnahme bekam ich vermehrt Blähungen, weichen Stuhl und Ziehen/Schmerzen im Unterleib (so wie bei der Periode, die bis in die Beine und in den Rücken ziehen), dies habe ich bis heute mal mehr mal weniger.

    Sind meine Hormone jetzt durcheinandergeraten? Hatte das Progesteron irgendwelche Auswirkungen auf den Darm? Wie lange kann es dann noch dauern, bis es sich wieder reguliert hat?


    LG
    Jutta


  • Re: Famenita 200

    Hallo,

    wenn die Beschwerden anhalten, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X