#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Pillen vergessen

    ich habe in einem Streifen die 8. (2. einnahmewoche) und die 17. Pille vergessen (3. einnahmewoche). Ich habe die Pillen jeweils nachgenommen aber nach mehr als 12 Stunden.
    1. frage: wirkt sich das 1. mal vergessen noch auf das 2. mal aus? Weil Es liegen ja eigentlich mehr als 7 Tage dazwischen?


  • Re: Zwei Pillen vergessen

    2. ich habe die Pille normal weitergenommen nach dem 2. mal vergessen, jedoch wie in der packungsbeilage beschrieben keine Pause eingelegt, sondern dann gestern gleich mit der neuen Packung weitergemacht.
    ist mein verhütungsschutz unter diesen Bedingungen momentan aktiv? Da ja seit dem 2. mal vergessen noch keine 7 Tage um sind?
    Könnte ich theoretisch heute gv ohne zusätzliche Verhütung haben?

    Kommentar


    • Re: Zwei Pillen vergessen

      Hallo,

      in diesem Fall können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X