#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Einnahme und Pille in der 3. Woche erst nach 13 Std. eingenommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antibiotika Einnahme und Pille in der 3. Woche erst nach 13 Std. eingenommen

Hallo,

vom 22. - 24.08.2017 wurde Antibiotika wegen einer Blasenentzündung eingenommen (1. Woche der Pillenpackung). Dann wurde die Einnahme heute früh erst um viertel halb 8 früh eingenommen. Die eigentliche Einnahme ist um 19 Uhr, sodass die Pille ca. 13 Std. zu spät eingenommen wurde. Ich habe die Einnahme gegen 07:30 dann sofort vom 04.09.17 nachgeholt.
    Bis zum 12.08.2017 wurden 2 Packungen hintereinander eingenommen wegen einem Festival. Vom 14. - 19.08.2017 war dann eine Pause wie gewohnt und danach dann das Chaos.
    Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nach der 3.Woche der Pillenpackung eine Pause von 7 Tagen wie eigentlich vorgesehen machen kann wegen dem Antibiotika und dem Vergessen der Pille am 04.09.2017. Jetzt möchte ich wissen ob für Anfang August Schutz bestand und wie ich fortfahre , dass nach der Pause auch wieder Schutz besteht oder wie ich mich verhalten muss dass der Schutz ab der neuen Pillenpakcungseinnahme ab 17.09.17 wieder der Schutz voll das ist.

Danke und Gruß

• Re: Antibiotika Einnahme und Pille in der 3. Woche erst nach 13 Std. eingenommen

Hallo,

ich würde zum Auslassen der Pause raten, dann bleibt der Schutz bestehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X