#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen rechts Unterbauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen rechts Unterbauch

Hallo allerseits,
    Also Samstag Nacht,bekam ich plötzlich ein stechen an der rechten Seite vom Unterbauch (an dem Tag war auch meine Periode fertig) kurz nach diesem Stechen, bekame ich Schüttelfrost anschließend hatte ich die ganze Nacht Fieber, Schüttelfrost und schwitzen und sehr starke Gliederschmerzen. Sonntag gings ohne Schüttelfrost dafür aber mit Kältegefühl, schwitzen, Fiber und wieder sehr starken Gliederschmerzen weiter. Ich kam überhaupt nicht ausm Bett und habe nur noch geschlafen. Wollte zur Notaufnahme doch wie gesagt mein Körper war einfach nicht in der Lage dies zu tun. Heute morgen dann gins direkt weiter.. mit ach und Krach bin ich ins Krankenhaus man hat mir Blut und Urin abgenommen, Serum gegeben. Die entzündungswerte sind sehr hoch sagte mir der doc.aber die Ursache konnten sie nicht feststellen. Röntgenbild von der Lunge wurde auch gemacht vorsichtshalber war auch alles ok. Dann kam ein andere Arzt dazu der mir am Bauch rumgedrückt hat um zu erfahren ob ich evt. Was am blindarm habe auch nix. Hab am Ende ein Antibiotikum in Spritzen form bekommen. Dann bin ich nach hause. Erst zwei Stunden später ca. Nachdem ich keine Gliederschmerzen mehr hatte, stelle ich Schmerzen rechts am Unterbauch fest. Ich hab das Gefühl nicht richtig den Darm entleeren zu können war schon paar Mal auf WC und man könnte meinen es ist so wie beim Durchfall aber mein Stuhl ist fest. Und ständig kommen diese stehenden Schmerzen rechts. Da wo der Schmerz ist ist es auch so aufgebläht. Beim liegen tut mir auch der untere rücken weh. Ich muss morgen wieder inss Krankenhaus aber könnt ihr mir vielleicht sagen, was das seien könnte?? Bin wirklich am verzweifeln und mach mir richtige Sorgen.
    Lg

• Re: Schmerzen rechts Unterbauch

Hallo,

ich halte hier doch einen Zusammenhang mit dem Blinddarm für möglich, es muss eine weitere Abklärung erfolgen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Re: Schmerzen rechts Unterbauch

Vielen Dank für ihre Antwort Dr. Schwüle.

Kommentar

Lädt...
      X