#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Ausschabung

    Meine Schwiegermutter (68) hatte im September '03 eine Ausschabung/Polyp. Der Befund war o.k. Seitdem hat sie aber laufend Schmierblutungen. Der Besuch bei verschiedenen FÄ hat zu keinem Ergebnis geführt. Es wäre alles in Ordnung. Da sie vor über 20 Jahren die Brust amputiert bekam (Krebs) macht sie sich natürlich große Sorgen.
    Was kann der Grund sein?


  • RE: Blutung nach Ausschabung


    Normalerweise blutet es nach einem solchen Eingriff 2-3 Tage mal in Regelstärke und kann insgesamt noch vielleicht zwei Wochen etwas schmieren. Dann sollte es aber wiederaufhören.
    Ist dies nicht der Fall, sollte man über eine Gebärmutterspiegelung ggf. mit einer weiteren Ausschabung nachdenken.
    Ist alles auch dabei in Ordnung, ist es hier schwierig, hormonell etwas zu behandeln.
    Man könnte die restliche Gebärmutterschleimhaut ggf. veröden oder, wenn gar nichts helfen will, im schlimmsten Fall auch mal die Gebärmutter entfernen.

    Kommentar

    Lädt...
    X