#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, Hilfe

    Hallo,
    ich bin bald am verzweifeln. Ich habe einen sexualpartner mit dem ich gelegentlich verkehre, nein er ist nicht mein Freund.

    wir hätten 2x Sex und ich hatte jedesmal eine Blasenentzündung, die mit Antibiotika behandelt werden müsste.
    Gestern hab ich bei ihm geschlafen und wir hatte keinen sex, nur ein wenig geknutscht und herungealbert. Wir hatten beide Unterhosen an.
    Nun verspüre ich die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung! Ich kann mir nicht erklären wie es dazu kommen kann. Ich hätte vor ihm auch noch nie Probleme mit Blasenentzündungen, sei es durch sex oder aufgrund von Kälte o.ä.

    habe heute ganz viel getrunken und cranberry kapseln genommen.
    Dennoch mache ich mir Gedanken, Lust auf Sex hab ich deshalb schon gar nicht mehr...

    was kann ich tun und woran kann dies liegen ?


  • Re: Blasenentzündung, Hilfe

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung, möglichst auch des Partners, ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X