#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutung trotz Pillendurchnahmr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutung trotz Pillendurchnahmr

    hallo!

    Habe eine kurze Frage nehme seit 3 monaten meine Pille durch aufgrund einer Zyste die nicht zurückgehen will, meine frage ist nun...

    ich habe gestern die letzte pille der alten pckung genommen und jetzt vorher grad eine von der neuen.. danach habe ich mit meinem freund geschlafn und danach sahen wir dass das ganze bett voller blut war. Es war rot und kleine klümpchen drinnen , ich hattr in letzter zeit 3 oder 4 mal durchfall aber immer 5 std sänach pilleneinnahme oft auch erst 10 std danach.


    ist diese zwischenblutung normal?


  • Re: blutung trotz Pillendurchnahmr

    Zusätzlich leide ich in letzter Zeit immer wieder an Hitzewallunge nach dem Aufstehene und öfteren Kreislaufproblemen

    Kommentar


    • Re: blutung trotz Pillendurchnahmr

      Hallo,

      dieser Verlauf ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge. Ich würde zum Einlegen der Pause raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: blutung trotz Pillendurchnahmr

        Danke für die schnelle Antwort!

        Ich hab mir nur Sorgen gemacht, da es ein wenig komisch ist bei mir in letzter Zeit.

        Habe in letzter Zeit immer wieder Blähungen, Sodbrennen, anhaltende Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Hab auch öfters Unterleibsscerzen ähnlich wie leichte Regelschmerzen und extreme Stimmungssxhwankungen. Vl bild ich mir das alles nur ein und es ist nur von der Pille.

        Hatte fast über 2 Wochen nach jedem Essen Durchfall aber eigentlich immer frühestens 4 Std nach Einnahme der Pille.

        Jetzt ist meine Angst nur das ich möglicherweise schwanger sein könnte und ich es nicht merke, da ich die Pille ja durchnehme und daher meine Tage ausbleiben.

        Kommentar


        Lädt...
        X