#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?! RAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?! RAT

    Hallo,
    ich habe meine Pille ca in der 2 Woche vergesse. Da die 12h überfällig waren, habe ich die vergessene Pille nicht genommen. Ich habe den rest wie gewohnt weiter genommen. Ich hatte in der zeit bis zur Pillenpause geschützten Geschlechtsverkehr. Am Dienstag war die Einnahme meiner letzten Pille, nun müsste ich meine Periode bekommen aber 4 Tage später hab ich sie immer noch nicht.
    Muss ich mir sorgen machen!?


  • Re: Schwanger?! RAT

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?! RAT

      Danke für die Antwort! Erleichtert mich...
      Was hat dann das ausbleiben der Periode zu bedeuten?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?! RAT

        Das kann hormonell bedingt sein, ein SS-Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X