#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss - welche Ursache möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss - welche Ursache möglich?

    Hallo, ich bin w/17 und mache mir Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Ich hatte meine letzte Periode vom 23. bis 27. August. Seit dem 28. War also die Blutung komplett weg und ich hatte vor mit meinem Freund zu schlafen (am 29.). Allerdings mussten wir das abbrechen, weil er nachdem er eingedrungen war, voller Blut war. Ich weiß nicht wie das passieren kann, schließlich hatte ich seit etwas über einem Tag eindeutig keine Blutung mehr, sondern nur noch leichten bräunlichen Ausfluss. Vorher als er mit seinem Finger in mir war, ist nichts passiert. Seit dem Vorfall habe ich diesen bräunlichen Ausfluss die ganze Zeit (also wenn man das zur Periode zählt mittlerweile seit 10 Tagen!!). Mache mir jetzt Sorgen, dass da was schlimmeres hintersteckt. Sollte ich mir also einen Termin bei meiner Ärztin machen oder einfach nur abwarten bis es von alleine weg geht. Bin gerade echt überfordert mit der Situation. Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist aber ich nehme seit meiner Periode die Pille 'Swingo 20'. Kann das damit vielleicht auch zu tun haben?
    Liebe Grüße Cookie


  • Re: Brauner Ausfluss - welche Ursache möglich?

    Hallo,

    ich gehe hier noch von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X