#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauch schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauch schmerzen

    Hallo
    Ich hab am 17 August gegen 12 Uhr die Pille danach eingenommen hatte 4std Durchfall aber auch Kopfschmerzen und unterleib Schmerzen doch seit diesem Tag habe ich zwischen durch immer ganz komisch Schmerzen im unterbauch
    muss ich mir Sorgen machen


  • Re: Unterbauch schmerzen

    Hab die Schmerzen immer noch

    Kommentar


    • Re: Unterbauch schmerzen

      Hallo,

      wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Unterbauch schmerzen

        Was ist eine abklärende Untersuchung?

        Kommentar



        • Re: Unterbauch schmerzen

          Jetzt zum Beispiel habe ich das links im unterleib ganz doll

          Kommentar


          • Re: Unterbauch schmerzen

            Hallo,

            Sie schreiben gerade ein Beitrag nach dem anderen als "neuen Beitrag" .... Das reisst den ganzen Zusammenhang auseinander! Bitte schreiben Sie doch IMMER unter einen bereits gestellten Beitrag von Ihnen weiter ......

            In einem anderen Beitrag haben Sie von TRAINING geschrieben .... , wieder in einem anderen von flockigem Urin und und und

            Machen Sie es bitte einfach so, dass Sie bei weiter anhaltenden Beschwerden Ihren Frauenarzt aufsuchen! Er wird dann eine gynäkolische Untersuchung machen (abkärende Untersuchung), damit man dann einfach mal weiß ob da was ist oder nicht ...

            In einem Forum werden wir das Problem so nicht lösen können.

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Unterbauch schmerzen

              Aha und was ist eine abklärende Untersuchung wenn ich das noch Fragen darf?!

              Kommentar



              • Re: Unterbauch schmerzen

                hab ich doch schon geschrieben!!!!

                Eine abklärende Untersuchung = Untersuchung durch den FA oder auch einen anderen Arzt ....

                Kommentar


                • Re: Unterbauch schmerzen

                  Also sollte ich beim Frauenarzt anrufen und ein Termin für eine abklärende Untersuchung machen?!

                  Kommentar


                  • Re: Unterbauch schmerzen

                    Hallo,

                    wenn die Beschwerden weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung ratsam.

                    Gruss,
                    Doc
                    Wie der Doc schon schrieb > bei weiter anhaltenden Beschwerden!

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X