Ich habe schon seit einigen Wochen Schmerzen beim Scheideneingang und auf der Innerkante der rechten Schamlippe. Man sieht jedoch nichts. Sie fühlen sich meist brennend und wund an, ab und zu auch mal dumpf. Die Schmerzen treten vor allem bei Berührung auf. GV oder Tampon einführen ist nicht möglich. Sitzen und Laufen aber schon.
Tests auf Bakterien und Pilze waren negativ.
Feucht genug beim Sex bin ich. Verkrampft bin ich auch nicht, weil die Schmerzen treten erst seit ca. 2 Monaten auf und vorhin war es nie ein Problem und hatte immer den gleichen Partner.
Herpes und Clamydien wurden auch ausgeschlossen. (Habe auch immer denselben Sexualpartner der kerngesund ist und die Schmerzen treten erst seit ca. 2 Monaten auf und sind schon länger als ein Jahr zusammen.)
Ich habe von meiner Frauenärztin eine Cortisonsalbe (Triderm) bekommen, die hat jedoch alles nur noch schlimmer gemacht und ich bekam zusätzlich Juckreiz und einen stechenden Schmerz. Neurodermitis wird auch ausgeschlossen, wie sonstige Allergien. Dann habe ich die Salbe abgesetzt. Ich bekam Milchsäure-Zäpfchen, die aber auch keine Besserung zeigen. Vagisan und Bepanthen habe ich auch schon versucht aber hat beides gebrannt.
Ausserdem nehme ich seit einem
Jahr die Pille (Elyfem 30). Seit dann hatte ich 2 Bakterienbefälle und 2 Blasenentzündungen. Vor der Pille hatte ich nie etwas. Könnte es sein, dass die Schmerzen mit der Pille zu tun haben? Meine Frauenärztin ist ratlos. Sie tippt im Moment auf Vulvodynie und hat mir eine Betäubungssalbe (Elma) verschrieben, die ich vor dem Sex auftragen soll.
Bitte helft mir! Bin verzweifelt

Kommentar