#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vielleicht doch schwanger?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielleicht doch schwanger?!?

    hallo an alle!

    ich habe die pille (yasmin) ca. ein halbes jahr genommen. am 20.12. dann die letze pille. am 24.12. setzte die mens ein. mit der pille hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus, vor der pilleneinnahme jedoch sehr unregelmäßig. ich hatte ca. am 14. und 15.01 so n bisschen blutigen ausfluss, jedoch nur kurzfristig. die brust tat auf der linken seite auch etwas weh. dann hatte ich die letzten tage so leichte bauchschmerzen als wenn die mens kommt. aber bis heute nichts, nur übermäßig klarer ausfluss. am 23.1 habe ich einen test gemacht, negativ.
    habe ich den test vielleicht zu früh gemacht? sollte ich nochmal einen machen? und wann?


  • RE: Vielleicht doch schwanger?!?


    Das läßt sich schwer sagen, wenn der Zyklus unregelmäßig war/ist.
    Am besten mal beim Arzt vorbeischaun, schon wegen der Beschwerden.

    Kommentar

    Lädt...
    X