#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Durchfall, Pille danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille, Durchfall, Pille danach

Guten Morgen,
    ich habe eine Frage bezüglich Pille und Durchfall.
    Ich weiß es steht alles in der Packungsbeilage und ich habe sie auch schon öfters durchgelesen.
    Habe aber folgenden Fall:
    Am Samstag habe ich mit meinem neuen Blister angefangen und habe nach den 4 Stunden Durchfall gehabt, da habe ich mir noch nichts wirklich dabei gedacht..
    Am Sonntag hatte ich vor der Pilleneinnahme Durchfall & nach den 4 Stunden 2 mal flüssigen Stuhl. Ich habe mich gewundert, weil ich sowas bis jetzt noch nie wirklich hatte..
    Nun, bin ich verunsichert ob, der Pillenschutz trotzdem vorhanden war oder nicht..
    Am Montag hatte ich dann innerhalb der 4 Stunden Durchfall und habe eine Pille nachgenommen, um sicher zu gehen. Am Abend war dann zum Glück ein normaler Stuhl.
    Am Dienstag habe ich die Pille ganz normal weiter genommen und am Abend mit meinem Freund GV gehabt (ohne Kondom). Besteht nun die Gefahr, dass ich schwanger werden könnte? Oder hätte ich zusätzlich das Kondom verwenden müssen?
    Muss ich mir jetzt die Pille danach holen? Ich bin komplett verunsichert und lese überall etwas anderes. Meine Frauenärztin kann ich zur Zeit nicht anrufen, da sie im Urlaub ist..
    Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen.
    LG

• Re: Pille, Durchfall, Pille danach

Noch zur Erläuterung: gestern war der Stuhl normal und heute eine Mischung aus flüssig und breiförmig. Weiß echt nicht was ich tun soll...

Kommentar

Hallo,

hier ist noch von erhaltenem Verhütungsschutz auszugehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Vielen Dank, für Ihre Antwort Herr Scheufele. Das beruhigt mich sehr

Kommentar

Lädt...
        X