#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2mal vergessen und gv gehabt, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2mal vergessen und gv gehabt, schwanger?

    Hallo,
    also folgendes, Ich habe am Freitag den 18.8.17 meine Pille sowie eigentlich immer um 7:00 Uhr in der Früh genommen.
    Am Abend bin ich dann zu meinem Freund gefahren und habe meine Pille zuhause vergessen, d.h. dass wir Freitagabend, Samstag und Sonntagmorgen Geschlechtsverkehr hatten und ich die zwei vergessenen Pillen (also von Samstag und Sonntagfrüh) erst Sonntag am Abend nachgenommen habe. Kann es sein dass ich nun schwanger bin? Ps: bin in der 3.Woche und hab vor diesem Blister die Pillenpause ausgelassen, also durchgenommen.


  • Re: Pille 2mal vergessen und gv gehabt, schwanger?

    Hallo,
    also folgendes, Ich habe am Freitag den 18.8.17 meine Pille sowie eigentlich immer um 7:00 Uhr in der Früh genommen.
    Am Abend bin ich dann zu meinem Freund gefahren und habe meine Pille zuhause vergessen, d.h. dass wir Freitagabend, Samstag und Sonntagmorgen Geschlechtsverkehr hatten und ich die zwei vergessenen Pillen (also von Samstag und Sonntagfrüh) erst Sonntag am Abend nachgenommen habe. Kann es sein dass ich nun schwanger bin? Ps: bin in der 3.Woche und hab vor diesem Blister die Pillenpause ausgelassen, also durchgenommen.
    Nun wär da auch noch die Frage ob ich jetzt die letzten 2 Pillen meines Blisters nehmen und dann eine Pause machen sollte um zu sehen ob ich die Regel bekomme oder ob ich nocheinmal durchnehmen sollte?

    Kommentar


    • Re: Pille 2mal vergessen und gv gehabt, schwanger?

      Hallo,

      ich würde eher zu nochmaligem Auslassen der Pause raten, das Risiko ist dann gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille 2mal vergessen und gv gehabt, schwanger?

        Dankeschön

        Kommentar


        Lädt...
        X