#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo, bräuchte mal einen Rat..
    ich hab vor ein paar Wochen in der 3. Einnahmewoche meine Pille vergessen und nach der Menstruationspause auch nochmal in der 1. Einnahmewoche.. 6 Tage später hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr.. meine Periode habe ich seitdem 2 mal pünktlich bekommen (einmal nur mit einem halben Tag Verspätung) und auch ein Schwangerschaftstest 5 Wochen nach dem riskanten GV war negativ..
    besteht trotzdem die Gefahr dass ich schwanger bin? Hab solche Angst dass ich der Periode und dem Test nicht vertrauen kann..


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    Sie können sowohl der Blutung als auch dem Ss-Test Vertrauen schenken!
    Hier ist ganz klar nicht von einer Schwangerschaft auszugehen .... sie müssen nur daran glauben!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko?

      Ja, eigentlich weiß ich auch selbst dass da nichts passiert sein konnte, aber dieses Gefühl geht einfach nicht weg :/ hab auch keine einzigen Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten, also keine Übelkeit, Brustspannen etc. und nach 7 Wochen müsste man ja langsam mal etwas merken oder?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko?

        Hallo,

        wie gesagt, Sie müssen selbst daran glauben. Natürlich würde man nach 7 Wochen was merken!
        Ihre Gefühle müssen ganz alleine Sie in den Griff bekommen. Da können wir hier im Forum Gyn nicht wirklich helfen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsrisiko?

          Danke, Sie nehmen mir gerade die Angst ziemlich

          Kommentar

          Lädt...
          X