Die Schmerzen von gestern haben sich verflüchtigt, beim Ertasten bleibt weiterhin ein schmerzliches Gefühl. Beim Sitzen und Gehen ist die Beule leicht spürbar.
Falls es ebenfalls ein wichtiges Detail ist: Ich habe seit ca. 2 Tagen leichten Durchfall, aber keine Verstopfungen. Hin und wieder wurde dennoch MAL stärker gepresst.
Außerdem leide ich unter einer Schilddrüsenunterfunktion (seit Jahre, nehme Medikamente) - falls wichtig.
Außerdem wurde vor 3 Jahre Hautkrebs festgestellt, das betroffene Muttermal konnte entfernt werden und es wurde sonst kein weiterer Krebsbefund festgestellt. Die letzte Untersuchung beim Hautarzt war vor 6 Monaten, ebenfalls mit erfreulichem Ergebnis.
Leider ist nun Wochenende und ich kann nicht zum Arzt gehen, hinzu kommt, dass ich aktuell im Ausland bin und die gesundheitliche Versorgung hier nicht sehr vielversprechend und hygienisch ist - ein Besuch in Krankenhaus käme aktuell nicht in Frage. Allerdings wäre ich bereit - falls die Beule nicht kleiner wird oder verschwindet - einen Arztbesuch in Deutschland vorzunehmen.
Kann aufgrund der geschilderten Symptome geholfen werden?
Vielen Dank!
Kommentar