ich habe leider kein anderweitiges Forum für mein Problem gefunden, hoffe aber das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Ich konnte heute Nacht wieder kaum schlafen und bin jetzt schon seit 2 Stunden auf, da ich wahnsinnig Schmerzen im Becken- und Nierenbereich habe. Ich habe gleich zwei Schmerztabletten genommen mit der Hoffnung das die Schmerzen wieder weg gehen. Diese Schmerzen im Beckenbereich habe ich allerdings schon ein wenig länger, habe aber irgendwie immer wieder versucht diese zu verdrängen. Sie haben sich jetzt schon über Wochen zunehmend verstärkt. Wenn ich es genau überlege habe ich diese Beckenschmerzen etwa zu gleichen Zeitraum bekommen, wie ich diese schwachen Blutungen auch bekommen habe. Einen Zusammenhang zum Zyklus konnte ich bisher zwar nicht feststellen, aber ich dachte halt, daß das mal vorkommen kann und schon wieder aufhören würde. Ich weiß auch nicht sicher, ob da ein Zusammenhang besteht, darum habe ich jetzt auch hier im Gyn. Forum geschrieben, denn vielleicht weiß ja hier jemand ob da ein Zusammenhang bestehen kann. Die Beckenschmerzen sind bis dato auch immer noch irgendwie auszuhalten gewesen bzw. dann mit Schmerzmittel bekämpft worden, aber heute Nacht und mit diesen Schmerzen im Nierenbereich ist mir das nun zu viel. Hat denn hier jemand eine Idee was ich machen kann bzw. siehst hier einer einen Zusammenhang der Becken- und Nierenschmerzen zu den zyklusunabhängigen Blutungen? Ich wäre echt für jede Antwort dankbar.
Kommentar