#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angeschwollener Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angeschwollener Bauch

    Ich bin in der sechsten woche aber mein bauch sieht aus als ob ich schon im siebten monat wäre. was kann die ursache sein?


  • RE: Angeschwollener Bauch


    Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Eine Untersuchung beim FA ist dazu allerdings erforderlich, um zu sehen, ob das noch normal oder etwas nicht in Ordnung ist.

    Kommentar


    • RE: Angeschwollener Bauch


      Kann es auch an Verdaungsproblemen liegen? Das heißt ich kann nicht mehr so wie früher auf toilette gehen, nur alle paar tage. Vor der SS konnte ich jeden tag .

      Kommentar


      • RE: Angeschwollener Bauch


        auch das ist möglich...
        Ob das aber die Ausmaße annimmt...?
        Das kann man eben nur sagen, wenn einem die Betreffende gegenübersteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X