Endometriose, Dauer Blutung ,Pille
Hallo ,
Ich weiß nicht mehr weiter . Bin 39 Jahre habe Endometriose seit 2001. festgestellt worden ,6 Ops hinter mir . 1 Jahr künstliche Wechseljahre Therapie, danach wieder Op . Dann bin ich auf die valette umgestiegen ohne Pause .Hatte die Endometriose so weit unter Kontrolle . Bekam vor 2 Jahren tia ,seit dem verschreibt meine Frauen Ärztin mir die Valette nicht mehr. Habe vier verschiedene Pillen genommen die letzte jubrele . Leider bekomme ich durch diese pillenart dauerblutungen bis 26 Tage . Nehme jetzt die DMS . Unruhe Hitzewallungen und die Periode ist auch wieder sehr lange . Mir wurde die erste spritze falsch gesetzt ,bautschnell ab. bedenken mir sie nochal spritzen zu lassen . habe auch schon 1 kg zugenommen in knapp 10 tagen .vor 10 tagen gespritzt bekommen. Was bzw welche Therapie gibt es noch das man nicht blutet ? Mein Blutdruck ist gut eingestellt . 110 ist mein wohlfül wert . Seit der Spritze ist er morgens schon auf 124 ich weiß kein Grund um Sorge . Fühle mich damit nicht mehr ganz so wohl . Habe Bluthochdruck mit Medikamenten gut eingestellt. Wenn ich aufhöre zu rauchen , könnte ich die Valette wieder nehmen ? darf keine männlichen Hormone zu mir nehmen laut Arzt .
Habe starke Rückenschmerzen änlich wie ein Hexenschuss, die verbinde ich mit der Endo.
Die Unterleib Schmerzen halten sich noch in Grenzen.
bei mir wurde auch ein Myom Gebärmutterhals festgestellt ..
Vllt kann mir jemand einen Tip geben vielen lieben Dank .
Kommentar