mein Zyklus dauert schon ewig exakt 26 Tage und meine Blutung 3 Tage. Vor einigen Wochen hatte ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Blutung am 17. Zyklustag. Diese Blutung hielt 6 Tage an, war insgesamt aber schwächer als die Regelblutung.
Seitdem hatte ich keine Regelblutung mehr. Dafür habe ich seit dieser Blutung ständig ein leichtes Ziehen rechts und links im Unterbauch und im Bereich der Nieren (also Rücken), vor allem beim Sport. Manchmal spüre ich auch ein Ziehen eher im Bereich der Lungen (auch Rücken), unterhalb des Bauchnabels und in der Herzgegend. Ich spüre auch leichte Schmerzen, wenn ich den Muttermund berühre. Einmal hat es danach auch stark geblutet.
Vor allem nachts schmerzen die Nieren, wenn ich auf dem Rücken liege. Außerdem fühlt sich mein Bauch dicker an als sonst.
Ich kann definitiv nicht schwanger sein, da ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte.
Ich habe leider eine hohe Selbstbeteiligung bei meiner Krankenversicherung und kann mir einen Arztbesuch daher momentan nicht leisten.
Können Sie mir einen Rat geben? Liegt hier überhaupt ein gynäkologisches Problem vor oder eher ein urologisches? Ansonsten fühle ich mich äußerst gesund. Das Ziehen ist auch nicht sonderlich stark, sodass es mich nur mäßig beeinträchtigt.
Können bestimmte Krankheiten ausgeschlossen werden, wenn ich noch nie Geschlechtsverkehr hatte?
Viele Grüße Sandra
Kommentar