Hallo, ich habe die Pillen der letzten zwei Blisterpackungen durchgenommen (42.Pillen) und habe gestern mit der ersten Pille aus der dritten Packung begonnen (wegen Strandurlaub, nach Beendigung der dritte Packung wollte ich in die Pause gehen). Heute Morgen hatte ich eine leichte hellrote Blutung und ein leichtes Ziehen im Unterbauch, gestern Abend hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom.
Wie soll ich mich nun verhalten? Soll ich sofort in die Pause gehen oder die Blisterpackung beenden? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft? Ich nehme die Minisiston.
Ich hatte Brustkrebs und habe gegen Tamoxifen/Raloxifen eine Unverstäglichkeit von daher sind mir die Eierstöcke am 18 Juli entfernt worden erst hatte ich wenig Beschwerden jetzt 3 Wochen später fühle ich mich wie benommen(wie betrunken) schwach auf den Beinen Lesiungsgemindert hinzu kommt Schwindel Kopfdruck/teilweise Kopfschmmerzen Blutdruckschwankungen unter anderem habe ich auch noch eine Anamie die wird behandelt mit EisentablettenBlutwerte vom 1.8.17:Hämoglobin 11,6-Hämatoktit 33,4 -MCV82,7-Erythrocyten4,04 ich kann das sehr schlecht einordnen kommen meine Beschwerden vom Hormonentzug durch die Eierstöcke ich fühlte mich ja anfangs ok ,oder von der Anamie was kann ich tun damit es mir wieder besser geht denn ich muss auch bald wieder arbeiten aber so leistungsgemindert wie ich zur Zeit bin habe ich Bedenken das ich das schaffe.Ich möchte mich hier schon mal für ihre Antwort bedanken.Mit freundlichen Grüßen Marian
Wäre es auch möglich, dass ich morgen mit der dritten Packung aufhöre (dann hätte ich vier Pillen aus dieser genommen) und dann in die Pause gehe - somit könnte ich den Beginn meiner Regelblutung auf einen mir angenehmeren Tag verlegen. Oder soll ich gleich aufhören?
Kommentar