#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ache blutung und schwangerschafz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ache blutung und schwangerschafz

Guten tag!,

Ich möchte Sie etwas über die blutung fragen:ich nehme seit 2 jahre cortison (6mg. ca) wegen einer rheumathischen erkrankung.... seit ein oder 2 jahre ist meine blutung schwach...dieser monat 3 tagen nur ein tag blutung und die andere tage schmierblutung. Ich bin 35 und letztes jahr wurde schwanger...konnte ich es aber nicht behalten.....meine frage an Sie... kann man mit so einer schwache blutung schwanger werden?kann das cortison die quantität beeinflussen oder sollich mich sorgen machen? Ich bin paranoid ich könnte im wechseljahr sein...danke für ihre antwort!!!
    Starts
    05.08.2017
    Ends
    05.08.2017

• Re: ache blutung und schwangerschafz

Hallo,

die Stärke der Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, eine Schwangerschaft ist dabei durchaus möglich.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen dank für ihre antwor herr doktor!...mein problem ist...woran könnte das liegen?ich mache mir extreme sorgen...was würden sie mir vorschlagen?

Die Anwendung von Mönchspfeffer kann den Zyklus regulieren.
      Gruss,
      Doc

Kommentar

guten abend zusammen
        ich habe eine frage ich habe vor 2 wochen das aller erste mal die pille danach genommen heute morgen um 6 bekomm ich furchtalische krämpfe im unterleib und un 10 müsste ich zur toilette rennen weil ich ein komisches gefühl hatte.es kam ein riesen stück.sah aus wie hautfezzen plazenta kaum zu begreifen aus was könnze das sein

Kommentar

Hallo,

es kann sich hier einfach um den Beginn der Blutung aufgrund der "Pille danach" handeln.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X