#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen trotz pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutungen trotz pille

Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich nehme seit 8 Monaten die selbe Pille und hatte keine Probleme. Aufeinmal hatte ich nach dem Sex ganz leicht rötlichen Ausfluss. Dieser wurde stärker und ich bin damit zu meinem Frauenarzt. Er hat dann auch einen Abstrich und eine Untersuch gemacht und gesagt es befinden sich wohl Bakterien in meiner Gebärmutter. Ich hab ein vaginal Zäpfchen bekommen und am selben abend hab ich aufeinmal eine richtig starke blutung bekommen die auch anhielt. Als ich dann wieder beim arzt war sagte der mir dass das auch an der Pille liegt die ich nehme (Femigoa), die für zyklusstörungen sorgen kann, den grund hab ich vergessen, Zusammensetzung oder sowas. Ich hab auch eine neue verschrieben bekommen. Der Arzt sagte mir ich soll einfach auf meine Periode warten undmit der neuen Pille würde sich das regeln. Ich hab diese Blutung jetzt seit 18 Tagen & meine Periode sollte bereits gestern kommen und sie kommt seit 8 monaten immer rechtzeitig. Ich hab keine Erklärung und ehrlich gesagt auch Angst. Danke für Antworten im Voraus
    Starts
    03.08.2017
    Ends
    03.08.2017

• Re: Schmierblutungen trotz pille

Hallo,

Sie sollten den Pillenwechsel sofort vornehmen, dann sollte eine Besserung eintreten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X