#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akazienhonig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akazienhonig

    Hallo, ich war gestern bei einem Heilpraktiker... und er hat mir Akazienhonig mit gegeben. Der Honig ist sehr fest und war ungeöffnet. Da ich sehr vorsichtig bin, habe ich im Internet mal nach gelesen ... der Honig sollte eigentlich flüssig sein. Jetzt habe ich mir n Tee gemacht mit dem Honig, wirkt die Pille trotzdem ... oder muss ich mir sorgen machen, dass da irgendwelche Antibiotika mit verarbeitet wurde oder johanniskraut ...


  • Re: Akazienhonig

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X