#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring - Blutung bleibt nach einer ausgelassenen Regelpause aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring - Blutung bleibt nach einer ausgelassenen Regelpause aus

    Hallo,

    Ich verwende seit 8 Monaten den Nuvaring und have meine Periode bis jetzt immer Pünktlich bekommen. Als ich letzten Monat den Ring eigentlich hätte raus nehmen sollen für die Regelpause, hatte ich das erstmal vergessen und der Ring blieb 1-2 Tage länger drinnen. Dann entschied ich mich die Pause komplett auszulassen und direkt einen neuen einzusetzten, da mein Freund und ich ein romatisches Wochenede eingeplant hatten. Ich habe den Ring wieder genau 3 Wochen drinnen behalten, doch jetzt lässt meine Regelblutung aus.


  • Re: Nuvaring - Blutung bleibt nach einer ausgelassenen Regelpause aus

    Hallo,

    dies kann hormonell bedingt sein, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X