#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwedenkräuter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und schwedenkräuter

hallo doc, ich hoffe, sie können mir schnell weiter helfen ... mir ging es gestern überhaupt nicht gut... ich hatte Herz-Kreislauf Probleme. Da kam meine Schwiegermutter auf die Idee mir n Snaps zu geben. Danach habe ich sie gefragt, was das für einer war. Sie meinte da wäre schwedenkräuter dabei gewesen und irgendwelche nüsse und wodka... nach dem snaps, musste ich mich mehrmals übergeben. Die Pille habe ich dann nach dem übergeben eingenommen und die war auch die ganze Nacht in meinem Magen. So jetzt ist die Frage. Ist schwedenkräuter genauso wie johanisskraut. Wirkt die Pille ? Wenn nicht, was soll ich machen? Ungeschützten gesxhlechtsverkehr war am Donnerstag. Grüße

• Re: Pille und schwedenkräuter

Hallo,

hier ist die verhütende Wirkung der Pille erhalten geblieben.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort!
      Aber wenn ich mir nicht zu 100 % sicher bin, sollte ich in den nächsten 7 Tagen zusätzlich verhüten oder? Das ich schwanger bin, ist auch sehr gering... habe ja bis jetut alle Pillen richtig eingenommen und letztes GV war am Donnerstag... ich mach mir extrem sorgen wegen dem schwedenkräuter...

Kommentar

Sorry, habe mich vertan ... GV war am Freitag

Kommentar

Hallo,

wie Herr Dr. Scheufele schon geschrieben hat, ist der Schutz hier erhalten geblieben. Das ist 100% so! Also auch zu 100% deswegen keine Schwangerschaft!
          Ein zusätzliche Verhütung ist hier ebenfalls zu 100% nicht notwendig.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
          X