#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh eingenommen - ungewollte Schwangerschaft??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh eingenommen - ungewollte Schwangerschaft??

    Hallo, ich habe am Freitag Abend wie immer meine Pille um 20:30 eingenommen. Jedoch bin ich Samstag wach geworden und dachte hätte sie vergessen und schnell eine eingenommen bis ich bemerkte, dass das die falsche war (also etwa 13 Stunden zu früh). Ich habe darüber hier schon gelesen, aber meine Frage ist nun da ich gestern Abend keine eingenommen habe und heute meine letzte Pille wäre ob ich dann einfach mit einem neuen Blister beginnen soll (um wieder im pünktlichen Rythmus zu gelangen)? Oder morgen einfach versuche mit meiner Frauenärtzin zu reden? (Hatte gestern auch Verkehr mit meinem Freund, mit Kondom aber kann ja abrutschen )

    Vielen Dank im Vorraus, liebe Grüße


  • Re: Pille zu früh eingenommen - ungewollte Schwangerschaft??

    Hallo,

    Sie können wie gewohnt die Pause einlegen und diese auf 6 Tage verkürzen, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X