#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das den jetzt gerissen oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das den jetzt gerissen oder nicht?

Hallo w 15 hatte vor 2 tagen mein erstes mal mit meinem freund es war nur nicht lange und wir haben nur mit kondom verhütet. Mein freund hat mich schon davor mehrmals gefingert gehabt also vor dem sex die monate usw. Und in der anfangszeit hatten wir blut an seinem finger entdeckt was ja auch normal ist weil es am anfang ja ziemlich eng ist er ist etwas langsam eingedrungen den anfang spürte ich einen kurzen stechenden schmerz dann is er wieder raus und wieder rein aber dann noch tiefer und dann spürte ich nochmal so ein schmerz ich zuckte ganz wenig zsm aber wollte nicht aufhören er dringte dann mitlerweile mehr als die hälfte in mich rein und dann hatten wir sex weiterhin aber wie gesagt es war kurz und am nächsten tag hatten wir nochmal sex und als er eindringte war wieder ein schmerz aber das lies mich mehr zusammenzucken dann ist wieder raus und rein aber diesmal mit dem ganzen glied und plötzlich hatte ich einfach garkeine schnerzen mehr wenn er in mich eingedrungen ist weil ab und zu ist es rausgerutscht deswegen und wir hatten dan etwas länger sex als dem tag zuvor aber auch nicht sehr lange. Es war auch nicht mein leistenknochen oder so weshalb es weh getan hat. Ich wollte fragen warum es mir weh getan hat kurz also 2 mal beim ersten Und 2 mal kurz am anfang dann garnicht mehr also beim 2 mal später ich hab dann nach dem sex beim 2 mal mich vorn spiegel gesetzt was ich aber beim schauen festgestellt habe das das loch sich nicht vergrössert hat es wurde ja durch das fingern etwas grösser denn er hat etwas dickere finger aber jetzt hatten wir sex und es ist iwie nicht grösser geworden woran liegt das!? Experten rat bitte!!! Ps. Ich war sehr feucht denn wir hatten davor auch immer petting und fingern war auch im spiel

• Re: Ist das den jetzt gerissen oder nicht?

Hallo,

dieser Verlauf ist ganz normal und kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X