#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause ausgelassen aberPillevergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause ausgelassen aberPillevergessen

    Hallo Ich habe meine Pillenpause diesmal ausgelassen. Das heißt ich habe 2 Blister direkt hintereinander genommen. Eigentlich hätte die Pause am Montag, den 24.7 angefangen. Jetzt habe ich gestern, Freitag die Pille vergessen und sie heute (Samstag) 14 Stunden später nachgenommen. Gestern hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Kann ich jetzt schwanger werden wenn ich die Pille normal bis zur nächsten Pause weiter nehme? Oder kann ich gar schon schwanger sein?


    Danke schonmal für die Hilfe


  • Re: Pillenpause ausgelassen aberPillevergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X